Marke JBBZ

Marke JBBZ

Jüdische Zukunft bilden

Judentum leben
Uns ist das selbstbewusste Ausleben der jüdischen Religion und Tradition sehr wichtig. Das Leben und Arbeiten nach ihren Regeln ist für uns selbstverständlich und ein wichtiger Teil unserer Marke. Das Judentum unterscheidet uns von anderen Betrieben, und darauf sind wir stolz.

Berufliche Zukunft sichern
Wenn man sich wie manche unserer KundInnen in der österreichischen Kultur noch nicht ganz „zu Hause“ fühlt, kann ein Arbeitsplatz ein wichtiger Anfang sein. Wir arbeiten hart daran, unseren KundInnen durch „Best Of Class“-Ausbildungen zu erfolgreichen beruflichen Karrieren und somit zu einer sicheren Zukunft zu verhelfen. Für jene KundInnen, die schon einen Arbeitsplatz haben, versuchen wir abseits von professionellen Qualifizierungen Beiträge zum Leben zu bieten, die helfen sollen, eine stabile Zukunft aufzubauen.

Durch Bildung zum Lebenserfolg
Unsere Aufgabe ist es, Menschen so gut und umfassend auszubilden und zu beraten, dass sie sich eine berufliche Zukunft aufbauen können. Wir glauben, dass Berufskompetenz nicht nur für die Karriere, sondern auch für das Selbstvertrauen einen wertvollen Beitrag leistet.