Business Brunch am JBBZ

Business Brunch am JBBZ

Es ist wichtig, von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Deshalb gibt es am JBBZ jetzt den Business Brunch.

KundInnen treffen AbsolventInnen des JBBZ, die erfolgreich berufstätig sind.

Der erste Business Brunch fand am 26. November für Lehrlingsgruppen des Büromanagement- und des Technikbereichs statt.

Eingeladen war Max Hasenauer, ein ehemaliger Mitarbeiter des JBBZ.
Herr Hasenauer hat auch seine Ausbildung am Haus gemacht. Er erzählte über seine Tätigkeit am JBBZ und über seinen aktuellen Beruf als Digital Marketing Specialist bei Samsung Electronics.

Die KundInnen waren sehr interessiert und stellten viele Fragen. Sie erkundigten sich zu Bewerbungsverfahren, Karrierechancen etc. Der Auftakt zum Business Brunch ist bestens gelungen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Max Hasenauer.
Toda Raba!