Das JBBZ am Straßenfest der IKG

Das JBBZ am Straßenfest der IKG

Das JBBZ war auch dieses Jahr wieder am Straßenfest der Israelitischen Kultusgemeinde vertreten. Das Straßenfest 2018 fand am Judenplatz statt.

Viele interessierte Personen kamen und besuchten den Stand des JBBZ. Am Stand des JBBZ gab es viel Informationsmaterial zum JBBZ und den Ausbildungsbereichen.

Auch an die jüngsten Besucher haben wird gedacht. Wie bei jedem Straßenfest gab es auch dieses Jahr wieder ein Programm für die Kleinsten Besucher: einen Basteltisch, an dem man Blumen und Jonglierbälle basteln konnte.

Viele Unternehmen haben Preise gespendet, die bei einer Tombola verlost wurden!

Wir danken den Unternehmen für die Unterstützung, gratulieren allen GewinnerInnen und freuen uns schon auf das Straßenfest im nächsten Jahr!!