Mit dem JBBZ erfolgreich zum Lehrabschluss

Mit dem JBBZ erfolgreich zum Lehrabschluss

IT-Technik – Class of 2016

Am 18. und 19. Februar absolvierten die IT-Technik Lehrlinge des JBBZ die Lehrabschlussprüfung an der Wirtschaftskammer.

Eine praktische Prüfung und ein Fachgespräch bilden die Grundlage für die Beurteilung.

Das Niveau ist sehr hoch und die Prüfung ist sehr anspruchsvoll.
Wir am JBBZ bereiten unsere KundInnen bestens darauf vor.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders über einen Ausgezeichneten Erfolg von Franz McGuire. Stefan Wohlfart und Patrick Lonsing gratulieren wir ebenfalls zur bestandenen Prüfung. MAZAL TOV!!

Gemeinsam mit den KundInnen feierten wir den Prüfungserfolg bei Getränken und Snacks im JBBZ. So konnten wir die vergangenen 3,5 Jahre gemeinsam ausklingen lassen.

Wir vom JBBZ freuen uns mit der Abschlussklasse über dieses Ergebnis und wünschen den frisch gebackenen IT-Technikabsolventen auf ihrem weiteren Berufsweg viel Glück und Erfolg.