News

News

COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,
rund um die Entwicklungen um COVID-19 ist das Jüdische Berufliche Bildungszentrum bis auf Weiteres geschlossen.
Sie erreichen uns jedoch selbstverständlich zu unseren gewohnten Bürozeiten

Unterstützung für Unternehmen

Unterstützung für von der Corona-Krise betroffene Unternehmen von der Stadt Wien und der Republik Österreich: Ein Kurzüberblick über die ersten Förderungsmöglichkeiten

Jubelmeldung: Kindergarten- und Hortassistenz

Im JBBZ sind nicht nur die Ausbildungen von Lehrlingen und Erwachsenen Thema.

Wir befassen uns auch mit den elementaren Bildungseinrichtungen – sozusagen dem Grundstein eines erfolgreichen Bildungsweges!

JBBZ-Moodle: Digitales Lernen und "green IT"

Moodle jetzt auch im JBBZ! Im September wurde die digitale Lernplattform im Haus eingeführt. Weltweit wird Moodle heute in vielen Bildungseinrichtungen eingesetzt.

Jubelmeldung aus dem BM-Bereich

Wir dürfen mit Freude den erfolgreichen Abschluss eines Lehrgangs verkünden: Ende Oktober fanden wieder Lehrabschlussprüfungen zur Bürokauffrau /zum Bürokaufmann an der Wirtschaftskammer Wien statt.

Archiv