7. Shorashim-Tag am JBBZ

Verkostung verschiedener Kräuter

7. Shorashim-Tag am JBBZ

Der diesjährige Shorashim-Tag am 19. Juni stand unter dem Motto „Physische und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz“. 
An zahlreichen Stationen konnten BesucherInnen Projekte bestaunen, die sich ganz diesem Thema widmeten: Es wurden gesunde Snacks verteilt, Entspannungsgadgets vorgestellt und Tipps für ein gesundes Leben am Arbeitsplatz gegeben.
Am Stand der Büromanagement-KundInnen „Gesundheit am Arbeitsplatz durch Pflanzen“ gab es Kräuter(getränke) zu verkosten, ätherische Öle für den Büroalltag zu erschnuppern und Infos zu geeigneten Büropflanzen.
Im Technik-Bereich gab es wieder die „Smartcookie“-App zu bestaunen und Tipps für einen ergonomisch angepassten Arbeitsplatz.
Zum Abschluss konnten sich alle am gesunden und köstlichen Shorashim-Buffet stärken. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns schon auf  nächstes Jahr!