Eröffnung des Ausbildungsjahres 2019/20

Eröffnung des Ausbildungsjahres 2019/20

Anfang September wurde das neue Ausbildungsjahr 2019/20 am JBBZ eingeläutet!

Die Lehre und FacharbeiterInnen-Intensiv-Kurse für Büromanagement und IT-Systemtechnik starteten gemeinsam mit unseren 1BOLG-Schülern schon am 2. September. Eine Woche darauf eröffnete das Leitungsteam um Geschäftsführer Ing. Markus Meyer am 9. September das neue Semester für die Lehrgänge Deutsch & Integration, EDV & Office Basics, Job-Coaching und Kindergarten & Hortassistenz.

Zu diesem Anlass durften wir außerdem zwei Ehrengäste aus der IKG begrüßen: Mag. Dr. Raimund Fastenbauer und Mag. Benjamin Nägele in seiner neuen Funktion als neuer Generalsekretär für religiöse Angelegenheiten. Vielen Dank für den Besuch!

Wir freuen uns auf ein produktives und interessantes Wintersemester 2019/20 mit all unseren KundInnen und MitarbeiterInnen.