Weiße Fahne für den FVM-Lehrgang!

Die FVM-Gruppe und das Leitungsteam

Weiße Fahne für den FVM-Lehrgang!

Die weiße Fahne für den Lehrgang „Fit für Veranstaltungsmanagement plus Matura“!

Die Erleichterung war schon groß, als im Mai alle KandidatInnen die Mathematik-Teilprüfung bestanden hatten! Im September und Oktober folgten dann die Teilprüfungen in Englisch, dem Fachbereich Medientechnik und Deutsch, die ebenfalls bravourös abgeschlossen wurden.

Sowohl fachlich als auch im Bereich der sozialen Kompetenz bestens ausgebildet, verlassen nun die stolzen AbsolventInnen das JBBZ mit einem wohlverdienten Berufsreifeprüfungszeugnis und sind somit startklar für ein Studium an österreichischen Universitäten.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für das Studium und die berufliche Karriere viel Erfolg!